DVD / BD Details

Heiko Rettinger · Florastr. 80 b · 81827 München · email heiko . rettinger hr - ws . de
Übersicht · Suche · Random · Kommentare · neuer Kommentar
TitelWelcome To The Jungle Welcome To The Jungle
O-TitelWelcome To The Jungle
AnbieterSony
Land / JahrUSA / 2003
GenreAdventure Comedy
FSK16 Jahre
Laufzeitca. 104 min.
Kapitel
VerpackungAmaray
Code / Norm
Disk-Typbd
InhaltObwohl der smarte und coole Beck sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger im Untergrund von L.A. gefürchtet. Eigentlich aber plant Beck seinen Ausstieg aus der Headhunter-Branche: Er will stattdessen seinen Traum von einem kleinen, feinen Restaurant verwirklichen. Doch so einfach will ihn sein Boss Billy Walker nicht ziehen lassen. Zuvor muss Beck noch ein letztes Mal sein "Können" unter Beweis stellen: Er soll Travis, den vorlauten Sohn seines Chefs, aus dem brasilianischen Dschungel zurückholen. Auf der Flucht hat dieser sich in das Amazonas-Gebiet verzogen und sucht dort nach einem wertvollen Schatz. Der anfangs einfache Routine-Job entpuppt sich schon bals als wilde Hetzjagt durch den Urwald...
ExtrasAudiokommentare,
Doku
Sprachen / TonDeutsch: Dolby True-HD 5.1
Englisch: Dolby True-HD 5.1
Französisch: Dolby True-HD 5.1
UntertitelDeutsch, Englisch, Arabisch, Griechisch, Französisch, Holländisch, Türkisch
Bildformat1080p HD 2.35:1 (16x9)
ProduzentKevin Misher, Marc Abraham
RegisseurPeter Berg
KameraTobias Schliessler
MusikHarry Gregson-Williams
BuchR.J. Stewart, James Vanderbilt
DarstellerThe Rock, Seann William Scott, Christopher Walken, Rosario Dawson

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser DVD gespeichert.

Heiko Rettinger ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Diese Webseite unterstützt Cookies (Erfahren Sie mehr) akzeptieren