DVD / BD Details

Heiko Rettinger · Florastr. 80 b · 81827 München · email heiko . rettinger hr - ws . de
Übersicht · Suche · Random · Kommentare · neuer Kommentar
TitelTotal Recall Total Recall
O-TitelTotal Recall
AnbieterOptimum
Land / JahrUSA / 1990
GenreAction SciFi
FSK18 Jahre
Laufzeitca. 113 min.
Kapitel
VerpackungAmaray
Code / Norm
Disk-Typbd
InhaltDas Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid erfüllt sich seinen größten Wunsch. Eine Reise zum Mars, die jedoch nur in seiner Erinnerung stattfinden kann. Bei der Gehirn-Implantation seines Reisezieles durch die Firma "Recall Inc." spielt plötzlich das Computerprogramm verrückt.
Kurz danach wird er zur Zielscheibe der Killertruppen von Mars-Diktator Choaagen. Man spielt ihm eine Video-Aufzeichnung zu, in der ihm sein Spiegelbild mit der Enthüllung "Du bist nicht Du, Du bist ich" zur Rückkehr auf den Mars auffordert. Dort wird Doug zum Freiheitskämpfer einer Untergrund-Organisation. Doch dann werden alle seine Ziele fraglich. Ist er der, der er zu sein glaubt oder nur eine Marionette, ein Doppelagent in einem grausamen Kampf?
Extras
Sprachen / TonEnglish: DTS-HD Master Audio 5.1 (48kHz, 16-bit)
French: DTS-HD HR 5.1
German: DTS-HD HR 5.1
Portuguese: DTS-HD HR 5.1
Spanish: DTS 2.0
UntertitelEnglish, French, Spanish, Portuguese, German, Danish, Dutch, Finnish, Norwegian, Swedish
Bildformat1080p Widescreen 16:9, 2.35:1
Produzent
RegisseurPaul Verhoeven
Kamera
Musik
Buch
DarstellerArnold Schwarzenegger, Rachel Ticotin, Sharon Stone, Michael Ironside, Ronny Cox

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser DVD gespeichert.

Heiko Rettinger ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Diese Webseite unterstützt Cookies (Erfahren Sie mehr) akzeptieren