DVD / BD Details

Heiko Rettinger · Florastr. 80 b · 81827 München · email heiko . rettinger hr - ws . de
Übersicht · Suche · Random · Kommentare · neuer Kommentar
TitelMonster House in 3D Monster House in 3D
O-TitelMonster House
AnbieterSony HE
Land / JahrUSA / 2006
GenreAnimated
FSKo.A.
Laufzeitca. 91 min.
Kapitel
VerpackungAmaray
Code / Norm
Disk-Typbd
InhaltSelbst für einen Zwölfjährigen hat D.J. Walters eine ganz besonders lebhafte Fantasie. Er ist davon überzeugt, dass sein launischer alter Nachbar Horace Nebbercracker, der die Kinder der ganzen Nachbarschaft terrorisiert, für das geheimnisvolle Verschwinden von Mrs. Nebbercracker verantwortlich ist. Jedes Spielzeug, das versehentlich auf Nebbercrackers Grundstück landet, verschwindet sofort und wird von dem großen alten Haus, in dem Horace lebt, verschluckt. Das hat D.J. mit seinen eigenen Augen gesehen. Allerdings will ihm niemand glauben, noch nicht einmal sein bester Freund Chowder. Was die anderen nicht wissen: D.J. bildet sich diese Dinge nicht ein. Alles, was er gesehen hat, entspricht hundertprozentig der Wahrheit, und es soll sogar noch viel schlimmer kommen, als D.J. es sich je hätte ausdenken können.
Extras
Sprachen / TonDeutsch: DTS-HD 5.1 Master Audio
Englisch, FR: DTS-HD 5.1 Master Audio
Ar, NL, TR: Dolby Digital 5.1
UntertitelDeutsch, Englisch, Arabisch, Französisch, Holländisch, Türkisch
Bildformat1080p Widescreen 16:9, 2.40:1
ProduzentSteve Starkey, Jack Rapke, Robert Zemeckis, Steven Spielberg
RegisseurGil Kenan
KameraXavier Perez Grobet
MusikDouglas Pipes
BuchDan Harmon, Rob Schrab
DarstellerAnime

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser DVD gespeichert.

Heiko Rettinger ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Diese Webseite unterstützt Cookies (Erfahren Sie mehr) akzeptieren