DVD / BD Details

Heiko Rettinger · Florastr. 80 b · 81827 München · email heiko . rettinger hr - ws . de
Übersicht · Suche · Random · Kommentare · neuer Kommentar
TitelDie Monster AG Die Monster AG
O-TitelMonsters Inc.
AnbieterWarner / Buena Vista
Land / JahrUSA / 2001
GenreAnimated
FSK6 Jahre
Laufzeitca. 88 min.
Kapitel32
VerpackungDigiPac im Schuber
Code / Norm2 / PAL
Disk-Typdvd 2 x DVD 9
InhaltZum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Die absoluten Superstars in er Monsterwelt sind der riesige, gutmütige Sulley und sein vorlauter glubschäugiger Assistent Mike. Doch eines Tages gelangt ein Menschenkind in die Monsterwelt. Sofort gerät dort alles völlig aus den Fugen, denn Kinder gelten hier als hochgradig giftig! Nur Sulley schließt die kleine Buh in sein großes Herz und setzt alles daran, sie wieder in ihr Kinderzimmer zurückzubringen.
ExtrasDisc 1
Audiokommentar (OmU)
Vorschau auf den nächsten Disney/Pixar Film Nemo

Disc 2
Kurzfilm Mikes neues Auto
Kurzfilm Der Vogelschreck
Gags vom Dreh
Zusätzliche Szenen
Buhs Türenspiel
Ponkickies-21-Spiel (OmU)
Hinter den Kulissen
Rundgang durch die Monster AG
Pixar - Die Spaß Fabrik
Von der Story bis zum Storyboard
Entwicklung der Figuren
Design von Monstropolis
Rundflüge über das Gelände
Geheimnisse des Animationsprozesses
Musik-Video und Sound-Gestaltung
uvm.
Sprachen / TonDeutsch: dts 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
UntertitelDeutsch, English
Bildformat16x9 Widescreen 1.85:1
ProduzentDarla K. Anderson, John Lasseter
RegisseurPete Doctor
KameraPixar Animation Studios
MusikRandy Newman
BuchAndrew Stanton, Daniel Gerson
DarstellerJohn Goodman (Sully), Billy Crystal (Mike), Marry Gibbs (Buh)

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser DVD gespeichert.

Heiko Rettinger ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Diese Webseite unterstützt Cookies (Erfahren Sie mehr) akzeptieren