DVD / BD Details

Heiko Rettinger · Florastr. 80 b · 81827 München · email heiko . rettinger hr - ws . de
Übersicht · Suche · Random · Kommentare · neuer Kommentar
TitelKönige der Wellen Könige der Wellen
O-TitelSurf's Up
AnbieterSony HE
Land / JahrUSA / 2007
GenreAnimated
FSKo.A.
Laufzeitca. 85 min.
Kapitel
VerpackungAmaray
Code / Norm
Disk-Typbd
InhaltNachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! Sein großes Idol is Big Z, eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surfbrett gestanden haben. Code verlässt seine kalte Heimat Buenos Eisig in der Antarktis und macht sich auf in das sonnig-karibische Surfer-Paradies - zum großen Surf Contest. Er glaubt, ein Sieg könnte ihn zum Star unter den Pinguinen machen. Als er jedoch vor Ort den etwas in die Jahre gekommenen aber dennoch äußerst erfahrenen Surfer Freak trifft, lernt er, dass mehr dazu gehört, um ein wahrer Champion zu werden, als nur zu gewinnen.
ExtrasKurzfilme
Szenen-Entwicklung
Bildergallerie
Sprachen / TonDeutsch: Dolby TrueHD 5.1
Englisch: Dolby TrueHD 5.1
Türkisch: Dolby Digital 5.1
UntertitelDeutsch, Englisch, Türkisch
Bildformat1080p Widescreen 16:9, 1,85:1
ProduzentChristoper Jenkins
RegisseurAsh Brannon, Chris Buck
Kamera
MusikMychael Danna
BuchDon Rhymer
DarstellerZeichentrick

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser DVD gespeichert.

Heiko Rettinger ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Diese Webseite unterstützt Cookies (Erfahren Sie mehr) akzeptieren