DVD / BD Details

Heiko Rettinger · Florastr. 80 b · 81827 München · email heiko . rettinger hr - ws . de
Übersicht · Suche · Random · Kommentare · neuer Kommentar
TitelInception Inception
O-TitelInception
AnbieterWarner
Land / JahrUSA / 2010
GenreSciFi Thriller
FSK12 Jahre
Laufzeitca. 149 min.
Kapitel
VerpackungAmaray
Code / Norm
Disk-Typbd
InhaltDom Cobb ist der Beste seines Fachs: Als Extraktor stiehlt er wertvolle Geheimnisse aus dem Unterbewussten, wenn es im Traumzustand besonders angreifbar ist. Seine Fähigkeiten machen ihn zum begehrten Player in der Industriespionage, doch dafür muss er eine hohen Preis zahlen: Er befindet sich ständig auf der Flucht. Vielleicht bekommt er jetzt die Chance für ein neues Leben – allerdings nur, wenn ihm das Unmögliche gelingt: Diesmal geht es um Inception – er soll keine Idee stehlen, sondern sie jemandem ins Unterbewusstsein einpflanzen. Falls Cobb und sein Team Erfolg haben, gelingt ihnen das perfekte Verbrechen. Doch selbst die beste Planung bereitet sie nicht auf jenen gefährlichen Gegner vor, der offenbar jeden ihrer Schritte voraussieht. Nur Cobb selbst hätte mit diesem Gegner rechnen müssen.
ExtrasTräume des Unterbewusstseins
Inception: Der Cobol Job
Sprachen / TonDeutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: DTS-HD 5.1 Master Audio
FR, IT: Dolby Digital 5.1
UntertitelNiederländisch, Französisch
Bildformat1080p Widescreen 16:9, 2.40:1
ProduzentChris Brigham, Thomas Tull
RegisseurChristopher Nolan
KameraWally Pfister
MusikHans Zimmer
BuchChristopher Nolan
DarstellerLeonardo DiCaprio, Joseph Gordon-Levitt, Ellen Page, Tom Hardy, Ken Watanabe

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser DVD gespeichert.

Heiko Rettinger ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Diese Webseite unterstützt Cookies (Erfahren Sie mehr) akzeptieren