DVD / BD Details

Heiko Rettinger · Florastr. 80 b · 81827 München · email heiko . rettinger hr - ws . de
Übersicht · Suche · Random · Kommentare · neuer Kommentar
TitelHow I Met Your Mother Season 2 How I Met Your Mother Season 2
O-TitelHow I Met Your Mother Season 2
AnbieterTCFHE
Land / JahrUSA / 2007
GenreComedy TV Show
FSK12 Jahre
Laufzeitca. 450 min.
Kapitel22 Episoden
VerpackungDigipack im Schuber
Code / Norm2 / PAL
Disk-Typdvd 3x DVD9 DualLayer
InhaltTed hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und Kinder mit ihr bekommen. Dabei sah es zunächst ganz und gar nicht danach aus, als würde der Frauen-Chaot es jemals schaffen, sein Privatleben noch zu einem glücklichen Ende zu bringen.
Wie es Ted schließlich doch noch geschafft hat und welche Hindernisse er dafür überwinden musste, erzählt er 25 Jahre später in How I met your Mother seinen Kindern auf dem heimischen Sofa. In seinen Anekdoten spielen dabei auch vor allem seine besten Freunde eine wichtige Rolle: Da ist zum einen der angehende Jurist Marshall, der mit der attraktiven Kindergärtnerin Lily verlobt ist, der Womanizer Barney, welcher stets darum bemüht war, den bei Frauen eher erfolglosen Ted in seine Dating-Techniken einzuführen und die gutaussehende Robin, bei der Ted zu landen versucht.

Disc 1:
01 Das große Baby
02 Neues Leben, alte Fehler
03 Brunch
04 Ted Mosby, Architekt
05 Das ideale Paar
06 Auf Safari
07 Swarley
08 Atlantic City

Disc 2:
09 Schlag auf Schlag
10 Im Pärchen-Koma
11 Wie Lily Weihnachten gestohlen hat
12 Erste Male
13 Säulen der Menschheit
14 Das Montagsspiel
15 Wer den Penny ehrt
16 Nur Theater

Disc 3:
17 Arrivederci, Fiero
18 Der Abschlepp-Wagen
19 Pikante Partys
20 Showdown
21 Hochzeit mit Harfe
22 Kinder oder Argentinien
Extras
Sprachen / TonDeutsch: Dolby Digital 2.0
Englisch: Dolby Digital 5.1
Italienisch: Dolby Digital 2.0
Spanisch: Dolby Digital 2.0
UntertitelDeutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Bildformat16x9 Widescreen 1.78:1
Produzent
RegisseurPamela Fryman
KameraChristof Wahl
Musik
Buch
DarstellerJosh Radnor, Jason Segel, Alyson Hannigan, Neil Patrick Harris, Cobie Smulders

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser DVD gespeichert.

Heiko Rettinger ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Diese Webseite unterstützt Cookies (Erfahren Sie mehr) akzeptieren