DVD / BD Details

Heiko Rettinger · Florastr. 80 b · 81827 München · email heiko . rettinger hr - ws . de
Übersicht · Suche · Random · Kommentare · neuer Kommentar
TitelDie Nackte Kanone Trilogie Die Nackte Kanone Trilogie
O-TitelNaked Gun Trilogy
AnbieterParamount
Land / JahrUSA / 2008
GenreComedy
FSK12 Jahre
Laufzeit81+82+79 min.
Kapitel
VerpackungSteelbox
Code / Norm2 / PAL
Disk-Typdvd 3x DVD9 DualLayer
InhaltDIE NACKTE KANONE
Ihre Majestät Elizabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es natürlich einer Katastrophe gleich, wenn ausgerechnet der Vorsitzende des Empfangskomitees verdächtigt wird, ein Rauschgifthändler und Killer zu sein. Ein solch heikler Fall verlangt einfach nach Lieutenant Frank Drebin vom L.A. Police Squad. Temperamentvoll stürzt er sich in die Ermittlungen und hinterläßt dabei ein breites Band von Chaos und Verwüstung. Rein zufällig entdeckt er, daß ein Attentat auf die Königin geplant ist, aber niemand nimmt seine Warnungen ernst. Notgedrungen muß Frank in einer aberwitzigen Mischung aus Action, Klamauk und Chaos die Rettung der Queen allein in die Hand nehmen. Es scheint fast ausgeschlossen, daß niemand, der in Franks Nähe kommt, den Rettungsversuch überlebt.

DIE NACKTE KANONE 2 1/2
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt. Ein Fall für Lt. Frank Drebin, der sich in gewohnt chaotischer Manier sofort in die Ermittlungen stürzt. Als Drebin seiner Ex-Geliebten Jane Spencer am Tatort begegnet, überstürzen sich die Ereignisse. Geheimagent Nordberg verfährt sich nach Detroit, Captain Ed Hocken verliert die Übersicht, ein rätselhafter Doppelgänger spielt ein falsches Spiel, Drebin versucht sich als mexikanischer Sänger, wird beim Verprügeln eines Invaliden erwischt und Präsident Bush weiß von nichts. Sind Sie jetzt verwirrt? Keine Sorge, das muß so sein, wenn Lt. Frank Drebin in Aktion tritt.

DIE NACKTE KANONE 33 1/3
Wenn Lieutenant Frank Drebin auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluß. Der Trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartements begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch Terroristen, Überfälle, vollbusige Krankenschwestern und vor allem seine Frau Jane treiben ihn zurück in die Arme der Kollegen - und von einem unglaublichen Zwischenfall zum Nächsten.
ExtrasKinotrailer, Audiokommentare
Sprachen / TonDeutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
UntertitelEnglisch für Hörgeschädigt, Englisch, Deutsch, Türkisch, u.v.a.
Bildformat16x9 Widescreen 1.78:1
ProduzentRobert Weiss, David Zucker
RegisseurDavid Zucker, Peter Tilden
KameraRobert Stevens
MusikIra Newbord
Buch
DarstellerLeslie Nielsen, Priscilla Presley, George Kennedy, O.J. Simpson

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser DVD gespeichert.

Heiko Rettinger ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Diese Webseite unterstützt Cookies (Erfahren Sie mehr) akzeptieren