DVD / BD Details

Heiko Rettinger · Florastr. 80 b · 81827 München · email heiko . rettinger hr - ws . de
Übersicht · Suche · Random · Kommentare · neuer Kommentar
TitelLucky # Slevin Lucky # Slevin
O-TitelLucky # Slevin
AnbieterHighlight
Land / JahrUSA / 2006
GenreAction
FSK16 Jahre
Laufzeitca. 106 min.
Kapitel
VerpackungAmaray
Code / Norm2 / PAL
Disk-Typdvd DVD 9 Dual Layer
InhaltSlevin Kelevra ist ein unglücksseliger Typ, der seinen Kumpel Nick in New York besuchen will. Aber Nick ist verschwunden, was zu einer wilden Achterbahnfahrt um verwechselte Identitäten führt, während der zwei Handlanger sich Slevin schnappen (er befindet sich in Nicks Wohnung, also muss er auch Nick sein) und ihn zu ihrem Boss, dem Oberganoven, bringen. Der Boss kümmert sich nicht darum, dass Slevin behauptet, nicht der Richtige zu sein – er will nur die 96000 Dollar zurück, die Nick ihm schuldet. Eines von mehreren Angeboten, die Slevin nicht ablehnen kann, besteht darin, dass er den Sohn des fiesen Erzfeindes des Bosses umbringt oder sich selbst eine Kugel einfängt. Dieser Erzfeind ist der Rabbi. Aber Slevin ist keiner der klassischen Sündenböcke.
ExtrasMaking Of
Deleted Scenes
Alternative Enden
Darstellerinfo
Audiokommentare von Regie und Darstellern
Sprachen / TonDeutsch: Dolby Digital 5.1
Deutsch: dts 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel
Bildformat16x9 Widescreen 1,85:1
Produzent
RegisseurPaul McGuigan
Kamera
Musik
Buch
DarstellerJosh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, Morgan Freeman, Sir Ben Kingsley

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser DVD gespeichert.

Heiko Rettinger ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Diese Webseite unterstützt Cookies (Erfahren Sie mehr) akzeptieren